Miriam Linda Weiss

Wer bin Ich?

Gute Frage. Also, mein Name ist Miriam Linda Weiss, gebürtig komme ich aus Berlin und habe 12 Jahre in Niedersachsen gelebt, bevor mein Weg mich nach Österreich führte.

Zur Zeit verweile ich hier am Friedrichshof und biete auch hier meine Dienste an.

Ausgebildet wurde ich in Deutschland zur: Homöopathin, Heilpraktikerin, Heilerin und Rückführungsleiterin.

Außerdem bin ich gelernte Kommunikationselektronikerin, welches mir den Umgang mit den digitalen Medien sehr vereinfacht. Über den Jahreswechsel 2016/17 hatte ich die „Gaia-Konferenz – Im Einklang mit allem Lebendigen“ veranstaltet. Das ist ein Online-Kongress zur Heilung der Erde, der Tiere, der Pflanzen. Des Weiteren reise, schreibe und blogge ich – zu lesen auf meinen Blog Miriam.SeelenReisende.

Was ich anbiete ist:  Rückführungen, Clearings, Körper- und Energiearbeit, Tierkommunikation, Pflanzenkommunikation, Ausbildungen zur Seelenreisenden (Rückführungsleiterin). Ich halte Vorträge, gebe Seminare, Webinare und führe online Interviews mit interessanten Menschen zu interessanten Themen.

facebook

Zu erreichen bin ich unter: miriam@seelenreisende.com

Bist du neugierig geworden und möchtest mit mir in Kontakt gehen? dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich,

Alles Liebe,

Miriam