Nicola Haueis

Nicola Haueis, geb. 28 Juni 1969 – wirkt als SANARA

Schamanische Lebensbegleiterin / zertifizierte Berufungscoach nach „WaVe

+43 650 515 7969

✉ eljuanlo@gmx.at

*
**
***

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Wirkungsweise der unterschiedlichen Energiefeldern, die Menschen und auch andere Wesenheiten kreieren und wir so untereinander – miteinander agieren.

Aus diesen Erkenntnissen entstand das Verständnis darüber, dass mein Wirken in einem komplexen Gebilde von Energiefeldern passiert, welches bewusst über mich aufgebaut wird –

den Heil- und Kreativraum: S A N A R A

Geboren und aufgewachsen in den Bergen Tirols (A) – vom Leben durchgepeitscht – geläutert – beschenkt lebe ich heute mit meinem 4. Kind – Maria  (4 Jahre) ein Nomadinnenleben – zurzeit stationiert auf dem Friedrichshof – Nordburgenland.

Das Feuer meiner wilden Seele bringt mich mehr und mehr auf den Pfad meines ur-weiblichen Seins.

Meine Ausrichtung ist, den Frieden in der Welt zu mehren, indem ich unterstützt von verschiedenen Wesenheiten aus Mutter Natur und der hochgeistigen Welt für Menschen Schutzraum biete, um sich selbst zu begegnen – sich selbst zu ermächtigen.

Werkzeuge aus der Lebens- und Sozialberatung verquickt mit meinem natürlich wissenden Sein helfen Muster und Verletzungen zu entlarven, Handlungsspielräume zu erweitern, Heilung zu erfahren.

Gemeinschaftsbildung und -leben im Kreis nach uralten mutterrechtlichen Weisungen liegen mir am Herzen und so habe ich auch meinen Platz gefunden in der „circle way“ – Bewegung, welche sich aktiv um weltweite Vernetzung kümmert.

Meine Unterstützung und Forschung im Heil- und Kreativraum „SANARA“ gilt vor allem:

  • Menschen in Veränderungsprozessen (z.B. Visionsfindung über das Berufungscoaching)

Basierend auf dem systemischen Coaching werden in einem bis zu drei Monate langen Prozess die Schätze deines inneren Potenzials gehoben, mögliche blockierende Muster und Glaubenssätze transformiert und Schritte für die Umsetzung der eigenen Vision gemeinsam erarbeitet.
Dieser Prozess wirkt transformierend auf ihre Person und somit auf ihr Umfeld und eröffnet eine größere Perspektive was ihr berufliches und privates Sein betrifft.

  • Partnerschaften in verschiedensten Kontexten (Training für kreative Beziehungen)

Sie wollen eine geschäftliche und/oder private Beziehung lebendiger gestalten, sich neu begegnen, um ihre gemeinsame Kraft zu verstärken, statt sich selbst durch Projektionen etc. die Energie abzugraben.

Dieser Veränderungsprozess führt zurück zu dir Selbst, um dem „Du“ neu begegnen zu können, in Wertschätzung und Freiheit, um mutig sich zu öffnen für den/die PartnerIn.

  • Organisationen, Firmen und Gemeinschaften (ganzheitliches Coaching – moderierte/r Kreis/e)

Aus der inneren Haltung der Gleichwertigkeit trotz diverser unterschiedlicher Positionen werden alle Menschen und Wesen einer Organisation oder Firma in diesem Prozess gesehen – gehört, Beziehungen durchleuchtet, persönliche Visionen und so Wünsche erarbeitet und als Folge ein gemeinsames Leitbild entwickelt.
Das Spannungsfeld – „Individuum – Wir“ wird bewusst als Kreativraum gemeinsam gestaltet.

Nach einem Erstgespräch wird ein vorläufiges Gesamtkonzept präsentiert samt Kostenaufstellung.

TERMINE und PREISE nach VEREINBARUNG!

* Erstgespräch – 45 Minuten – GRATIS *

***
**

*