Sylvia Wertanek

Sylvia Wertanek
Dipl. Sport und Physiotherapeutin

Dipl. Sport und Physiotherapeutin freut sich jetzt auch im Gesundheitszentrum die Mitte

ihr therapeutisches Wissen und  langjährige Erfahrung anzubieten!

Ich bin zwar schon Pensionistin, aber denke noch lange nicht an den Ruhestand, da ich in der glücklichen Lage bin, meinen job auch als hobby zu sehen.

Nach meinen Berufsabschluß startete ich in einer Körperbehindertenschule, Institut für physikalische Medizin, Unfallchirurgie, Geriatrie und gründete in Wien und Bad Deutsch Altenburg eine selbstständige Ordination.

All die Jahre gab es Abendkurse und Seminare im Bereich Gesundheit und Bewegung.

Sehr beliebt sind noch immer die Sportwochen im In- und Ausland.

Heute arbeite ich als selbstständige Sport und Physiotherapeutin im Tinnituszentrum, Tagesstätte und in der eigenen Ordination.

Ich besuche gerne Fortbildungskurse und freue mich über jeden  Klienten – denn ich höre NIE auf neugierig zu sein und lerne aus jeder Therapieeinheit.

Wage der ersten Schritt zu einem gesünderen, bewegten und lebenswerten Leben – gemeisam ist alles leichter!

Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

( A.Schopenhauer)

Ich lebe vorwiegend in Wien, habe meinen Zweitwohnsitz nun auch am Friedrichshof

Kontakt: 

E-mail: sylviawertanek@gmx.net

Mobil: 0676 9400185