Petra Stiene

Petra Stiene

Petra Stiene

petra.stiene@gmx.at    oder    info@diekreativschnecke.at    oder    T. 0664 485 6006

www.diekreativschnecke.at        https://facebook.com/diekreativschnecke

Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung im Gesundheitszentrum die Mitte

Ich biete an:

Energie-Massagen

Diese Art von Behandlung kann dabei helfen, im Körper Ent- und Aufladungen sämtlicher vorhandenen Energiekreisläufe zu aktivieren und lindern Beschwerden

wie:

.) Angstzustände

.) Schlaflosigkeit

.) innere Unruhe

.) Antriebslosigkeit

.) chronische Müdigkeit

Ich arbeite nach einem kurzen Kennenlerngespräch, individuell auf meine Klienten abgestimmt, zwischen 30 – 60 Minuten, in ruhiger, entspannter Atmosphäre –

Räucherwerk, ätherischen Öle, entsprechende Musik und auch Edelsteine werden bei Bedarf zur Anwendung gebracht.

Anwendungstechniken, die hier größtenteils wieder zu finden sind, sind zum Beispiel: Griffe aus der klassischen Massage, Energiearbeit, Heilströmen und Akupressur.

Eine energetische Massage kann, bei richtiger Anwendung, wahre Wunder bewirken.

Man fühlt sich danach wie losgelöst und spürt wie Energie durch den Körper fließt.

Zudem sind Massagen & sanfte Streicheleinheiten Balsam für Körper, Geist & Seele. Der Atem vertieft sich, die Selbstheilungskräfte werden unterstützt und es kommt zu einem Entgiftungs – und Entschlackungsprozess.

Meine Preise liegen je nach Selbsteinschätzung zwischen 45,- und 100,- Euro.

„Kontaktiere mich! Ich freue mich!“

„Medicus curat, natura sanat – Der Arzt kuriert, die Natur heilt“

Meditations- und Achtsamkeitsstunden

Warum meditieren?

Wir Menschen sehnen uns gerade jetzt, in dieser schnelllebigen Zeit, besonders stark nach Ruhe, Gelassenheit, Glückseligkeit oder sie sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Tagtäglich werden wir mit einer Menge an Informationen konfrontiert, obwohl wir davon nur einen ganz kleinen Teil in unserem Leben gebrauchen können.

Uns wird eingeredet, das wir, nur um hier ein paar Beispiele nennen zu wollen: ohne Handy, Internet und Fernsehen nichts mehr wert sind.

Die meiste Zeit stehen wir unter Stress, Druck, Erfolgs- und Leistungszwang, unser Geist ist ständig, unaufhörlich am Arbeiten.

Das bezieht sich nicht nur auf das Berufs – sondern auch auf das Privatleben und sei mal ehrlich zu dir selbst, kannst du einfach mal so aus dem Büro raus gehen und die

Arbeit einfach mal Arbeit sein lassen? – nein, richtig…auch ich habe es lernen müssen und ich kenne auch selbst nur sehr wenige, die das ganz geschafft haben.

Unsere Freude, unsere Lebensqualität nimmt ab, weil wir aufgehört haben, auf uns zu schauen, auf uns und unseren Körper zu hören – wir verlieren oftmals unsere Mitte und im schlimmsten Fall schlittern wir in das sogenannte “ Burn – out – Syndrom“

Meditation

.) steigert das Bewusstsein

.) reguliert den Blutdruck auf seinen Idealwert

.) stärkt das Immunsystem

.) fördert die Empathie

.) hilft Stress abzubauen

.) kann helfen die eigenen Ressourcen zu erkennen

.) kann bei Schlafstörungen helfen

.) hilft bei Konzentrationsschwäche

.) bei Angststörungen

uvm.

Einzelsettings – bitte nur nach schriftlicher oder telefonischer Vereinbarung

Meditationen für Gruppen gibt es regelmäßig in „die Mitte“ oder im „Salute – die grüne Oase“ am Kirchenplatz 33, in Neusiedl am See

Die aktuellen Termine findet ihr immer auf meiner FB Seite oder auf meiner Homepage.

Heilen mit Farben

Mal-Meditation mit der KreativSchnecke

Energie und Kraftbilder sind nicht nur schön anzusehen, sie dienen gerne als Deko – bzw. zur Raumverschönerung, aber was steckt tatsächlich dahinter, warum reagieren wir so sehr auf kräftige Farben oder bestimmte Symbole…?

Was sie tatsächlich machen ist, sie berühren uns, den Körper, den Geist, die Seele.

Sie bringen positive Energie und Schwingungen in unser Zuhause, in unsere Arbeitsräume….wirken auf unser Unterbewusstsein, während unsere Sprache nur einen Gedanken nach den anderen entwickeln kann.

Ich selbst habe immer schon gern gemalt, auf Papier, Seide und Keilrahmen.

2016 habe ich dann das Porzellanmalen für mich entdeckt und gebe seit 2018 mein Wissen in Form von Mal – Meditation Workshops weiter.

Auch male ich gerne Energiebilder als Auftrag!

Veranstaltungen finden dazu immer wieder im Gesundheitszentrum die Mitte oder im „Salute – die grüne Oase“ in Neusiedl statt.

Einzelsettings sind auf Nachfrage möglich!

Petra Stiene, geb. 1970 hat 1993 die Ausbildung zur Masseurin abgeschlossen und ist angehende Naturenergetikerin.

Sie lebt in Zurndorf und in Wien.

Sie leitet diverse Workshops zum Thema: Meditation mit Tanz und Gesang, Chakrenaktivierung, Heilen mit Farben und Porzellanbemalung.